Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Unsere besten Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer

Unsere besten Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer
Monica Green
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Der Sommer ist offiziell da und das bedeutet – neben BBQ’s und leckerer Eiscreme, dass unsere Workouts noch schweißtreibender werden, als sie es ohnehin schon sind.

Und deshalb ist eine gute Sportausrüstung unerlässlich. Fangen wir mit den Basics an. Ein tolles Oberteil fürs Training. Etwas, das stützend, bequem und natürlich schweißableitend ist.

Wir haben einige der besten Fitness-Tops für Frauen in diesem Sommer herausgesucht, die sich gut in deiner sommerlichen Fitnessgarderobe machen werden.

Unsere besten Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer

 

Essentials Training Energy Crop Top

Dieses weich anfühlende Crop ist ein Must-Have für das Sommertraining. Die taillierte Passform und die geraffte Vorderseite sind schmeichelhaft, und das Westen-Design bedeutet, dass dir kein überschüssiger Stoff im Weg ist.

Bewege dich frei und mit optimaler Mobilität während deiner Trainingseinheit. Fühle dich den ganzen Bewegungsradius hindurch bequem mit dem Soft-Touch-Stoff.

 

Power Kurzarm Crop Top

Wenn du etwas mit der gleichen schmeichelhaften Passform suchst, während deine Schultern dabei gleichzeitig bedeckt bleiben sollen, dann ist die Power Short-Sleeve Crop für dich. Mit dem Twist-Front-Detail und der zusätzlichen schweißableitenden Technologie ist dieses Top sowohl praktisch, als auch stylisch.

Die enge Passform sorgt dafür, dass das Top – selbst bei den härtesten Workouts – an seiner Stelle bleibt.

 

Graphic Drop Armhole Vest

Du suchst nach etwas mehr Bedeckung, aber es soll immer noch leicht und luftig sein? Die Gradient Graphic Vest ist ideal für diese Zwecke.

Mit einer entspannten Passform und weichem Material ist sie bequem und schmeichelhaft. Die ausgelassenen Armlöcher sorgen für eine gute Luftzirkulation während des Workouts und halten dich kühl und bequem.

Wir haben auch viele essentielle T-Shirts, wenn Westen nicht dein Ding sein sollten.

 

Adapt Reach Vest mit drirelease®

Die Drirelease® Technologie ist ein totaler Gamechanger, wenn es um Sommertraining geht. Schweiß wird schnell von der Haut weggeleitet - so schnell, dass dieser Stoff bis zu 4x schneller als Baumwolle trocknet und dich bei deinen Workouts bis zu 7 Grad kühler hält. Und das ohne Chemikalien oder Reizstoffe.

Die ausgelassenen Armausschnitte und die körpernahe Passform fördern die Luftzirkulation und sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und bereit bist, deine Trainingseinheit zu absolvieren.

 

Shape Seamless Long Sleeve Crop Top

Diese Option ist für diejenigen, die maximale Bedeckung der Arme haben wollen, aber auch kühl und trocken bleiben möchten.

Das Shape Seamless Crop ist mit der wichtigen schweißableitenden Technologie ausgestattet, so dass du dir keine Sorgen machen musst, zu sehr zu schwitzen - selbst in einem langärmeligen Top.

Die körpernahe Passform hält dich kühl und bleibt schmeichelhaft, während die Raglanärmel deinen Bewegungsradius verbessern. und die Raglanärmel ermöglichen es Ihnen, weiter zu reichen.

 

Take Home Message

Wir haben zahlreiche Optionen, was Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer betrifft - und sie alle halten dich kühl und trocken während deines Trainings.

Die wichtigsten Faktoren, die du berücksichtigen solltest, sind schweißableitende Technologie, Luftzirkulation und Komfort. Ganz gleich, ob du ein Top möchtest, welches eine optimale Bedeckung liefert oder ob du die Dinge lieber minimalistisch halten möchtest – wir bieten dir beides.

Jetzt musst du nur noch die schwierigste Entscheidung treffen, nämlich die Farbwahl.

 

Du möchtest noch mehr von unserer Bekleidung sehen?

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein