Lifestyle

Vorstellung von Jeff Seid | Das neuste Mitglied im Team Myprotein

Der jüngste IFBB-Profi aller Zeiten, ein ehemaliger Mr. Olympia Qualifikant und nun das neuste Mitglied von #TeamMyprotein – Jeff Seid.


Innerhalb der Fitnessbranche ist Jeff kein Unbekannter und angesichts seiner Auszeichnungen, seines Einflusses auf die Community des ästhetischen Bodybuildings und der Anhängerschaft, die er im Laufe der Jahre erlangt hat, ist es nicht besonders schwer zu verstehen, wieso.

Jeff hätte mit jeder Sporternährungsmarke, die er wollte, eine Partnerschaft eingehen können, aber er hat sich für uns entschieden. Wir sind stolz darauf, ihn im Team willkommen zu heißen.

Gemeinsam werden wir die Ambitionen unserer globalen Gemeinschaft von Sportlern und Fitness-Enthusiasten weltweit vorantreiben – einer Gemeinschaft, die 10 Millionen Menschen umfasst.

Was uns an Jeff als Sportler am meisten fasziniert, ist sein Ehrgeiz und sein Wille, sich in jeder Richtung seiner Karriere weiterzuentwickeln. Letztlich sind es seine unendliche Motivation und seine Einstellung, bei der es darum geht nie aufzugeben.

“Ein wahrer Champion ist nicht jemand, der niemals versagt, sondern jemand, der niemals aufgibt”, sagt Jeff.

Wir präsentierten dir an diesem Freitag ein umfassendes Interview mit Jeff, also abonniere auf jeden Fall unseren internationalen YouTube-Kanal, um es als Erster zu sehen.

 

Das komplette Interview gibt es diesen Freitag, den 18. September. Bleibe auf dem Laufenden, was Jeff und Myprotein betrifft.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Behind The Scenes mit Israel Adesanya vor dem größten Wagnis der UFC Geschichte

Lifestyle

Behind The Scenes mit Israel Adesanya vor dem größten Wagnis der UFC Geschichte

Sein Weg, um einer der besten Kämpfer zu werden, wie kein anderer.

2021-03-04 07:10:21Von Nathan Southern

Joshua Buatsi redet über Rassismus & Repräsentation im Sport

Lifestyle

Joshua Buatsi redet über Rassismus & Repräsentation im Sport

Der olympische Boxer teilt seine Erfahrung.

2020-08-13 15:30:04Von Evangeline Howarth



Ian Roden

Ian Roden

Autor und Experte

A Fordham University graduate, Ian majored in communications and media studies with a focus in journalism and a minor in anthropology during his time at college. Here, he wrote for the university newspaper ranked top ten in the nation.

A competitive athlete for most of his life, Ian has spent almost a decade working as an ocean rescue lifeguard in New Jersey. Within that role, he has competed in endurance sports competitions against other lifeguards for the last 8 years.

As a lifelong surfer, Ian spends most of his spare time in the ocean regardless of the time of year. He also enjoys distance running, photography, and frequently spending entirely too much money on concert tickets.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!