Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag
Evangeline Howarth
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Der Internationale Frauentag ist der perfekte Zeitpunkt, um kurz innezuhalten, nachzudenken und die großartigen Frauen zu feiern, die uns inspirieren, während wir uns bemühen, die Welt zu einem besseren und gleichberechtigteren Ort zu machen.

Wir dachten uns, es gibt keinen besseren Weg, dies zu unterstützen, als darüber zu berichten, was dieser Tag für einige der starken Frauen im Team Myprotein bedeutet. Lies‘ weiter für Unterstützung, Inspiration und Selbstliebe.  

“Identifiziere den Sport als einen Weg zum Empowerment.” — @imanilara

"Ich würde mir wünschen, dass junge Frauen Sport als einen Weg der Empowerments erkennen und nicht als etwas, zu dem man in der Schule gezwungen wird oder nur, weil man gut darin ist. Sport hat mir in jungen Jahren so viele wichtige Lektionen beigebracht, die ich mein ganzes Leben lang angewendet habe. Dinge wie Teamwork, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und die Bedeutung von Gesundheit und Wohlbefinden."

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

“Wenn niemand anderes es ansprechen will, dann werde ich es tun.” — @manirostom

"Ich würde mich derzeit als starke, freimütige Frau einstufen. Das war ich früher nicht - ich glaube, vor zehn Jahren hatte ich eine ganz andere Persönlichkeit. Ich habe zweimal überlegt, bevor ich etwas gesagt habe, und jetzt sage ich einfach: 'Wenn das falsch ist, muss jemand darüber reden oder sich dazu äußern, und wenn niemand sich dazu äußert, dann bin ich es.'"

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

“Sie glaubte, dass sie es konnte, also tat sie es auch.” — @rea_fit

"Der Internationale Frauentag ist eine Erinnerung daran, dass wir erstaunlich sind und alles tun können, was wir uns vornehmen.  Für mich bedeutet er Empowerment, Unabhängigkeit, Stärke und so viele andere Dinge."

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

“Der internationale Frauentag ist die Gelegenheit, um Teil einer Community zu werden.” — @annabel_fitness

"Der Internationale Frauentag ist eine Chance, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die ähnliche Erfahrungen teilt, einer Gemeinschaft, die die Grenzen von Rasse, Klasse und Nationalität überschreitet. Es ist eine Zeit, um darüber nachzudenken, was Frauen erreicht haben und wie viel wir in Zukunft noch erreichen werden.“

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

“Du kannst alles erreichen, was du dir im Geiste vorstellst.” — @isabellerosefit

"Es macht mich stolz, wenn ich sehe, wie Frauen auf ihrer Fitnessreise mehr Selbstvertrauen gewinnen. Sie beginnen, an sich selbst zu glauben, an das, was sie sind, und erkennen, dass sie zu allem fähig sind, was sie sich vornehmen."

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

“Sei die stärkste und schönste Version deiner selbst, für dich selbst.” — @izzyfitnessx

"Wenn du nicht um deiner selbst willen dabei bist, dann bewerte dich neu. Sei deine eigene Konkurrenz, schaue zu deinem zukünftigen Ich auf, vergleichen dich mit dieser Version. Es geht um DICH, und sobald sich deine Denkweise dahingehend ändert, wirst du nicht mehr zu bremsen sein."

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

“Stelle dir vor, wo du enden würdest, wenn du statt deiner Träume deine Ängste anzweifeln würdest.” — @millyg_fit

"Etwas, das mich wirklich getroffen hat und mich dazu gebracht hat, meine Mission, Gewicht zuzulegen, voll anzunehmen. Einer meiner Träume war es, gesund und glücklich zu sein und in der Zukunft eine Familie zu haben, und so zu sein, wie ich vorher war, würde mir nicht helfen, diese Träume zu erreichen. Ich musste an meinen Ängsten vor der Gewichtszunahme zweifeln und es einfach tun."

Zitate von starken Frauen, die dich inspirieren werden | Internationaler Frauentag

 

Take Home Message

Wir hoffen, dass dich diese Zitate inspirieren werden und dir an diesem internationalen Frauentag Mut machen werden. Diese Frauen vom Team Myprotein haben gezeigt, dass wir viel voneinander lernen können - vom Selbstvertrauen, etwas zu sagen, bis zur gegenseitigen Unterstützung.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen
Evangeline is a Veganuary convert and newbie vegan with a degree in English and French from the University of Nottingham. Having recently ditched the meat and dairy, she really enjoys the new flavours and cooking techniques she’s encountered on a plant-based diet. She’s been shocked by the millions of ways you can use tofu, however still hasn’t found a decent cheese substitute! When she’s not in the office or eating, Evangeline usually out running or sailing. As a qualified RYA Dinghy Instructor and a marathon runner, she knows the importance of providing your body with the right nutrients for endurance sports as well as a busy lifestyle. Find out more about Evie's experience here.
myprotein