Supplemente

„Bisher der Beste“ | Wir präsentieren dir den Impact Bar

Snacks bleiben im Myprotein-Büro nie lange liegen, und die Samples des neuen Impact-Riegels bildeten da keine Ausnahme. Wenn wir sagen, dass dies unser „leckerster Riegel aller Zeiten“ ist, dann meinen wir das auch so.

Es handelt sich um einen dreischichtigen Riegel mit einem Karamellkern, umhüllt von Schokolade und gekrönt von Crispies, die für den besonderen Extra-Crunch sorgen. Ideal, um den Heißhunger auf Süßes zu stillen und der perfekte Begleiter zur Kaffee- und Teepause.

Nachdem wir dir nun den neuen Impact Riegel vorgestellt haben, ist es an der Zeit, dass wir uns ein wenig näher mit den Details befassen:

"Bisher der Beste" | Wir präsentieren dir den Impact Bar


 

Was ist der Impact Bar?

Wir mögen es, wenn unsere Snacks proteinreich sind. Der Impact Bar enthält 20 g Protein, ist zuckerarm, dazu ballaststoffreich und ist super praktisch.

Erhältlich in 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen, so dass du den Geschmack deiner Träume finden solltest:

  • Karamell-Nuss
  • Fudge Brownie
  • Dunkle Schokolade & Meersalz
  • Dunkle Schokolade & Orange
  • Dunkle Schokolade & Minze
  • Erdnussbutter
  • Cookies & Cream

 

Was unsere Kunden denken

Einige unserer Kunden haben die neuen Riegel auch schon ausprobiert. Man kann mit Sicherheit sagen, dass der Impact Bar auf ganzer Linie überzeugt.

Dieser Kunde muss noch alle 7 Geschmacksrichtungen probieren, aber wir sind beeindruckt, dass er bereits vier Sorten getestet hat (und sie liebt). Obwohl wir nicht sicher sind, ob der Impact Bar nicht auch im Aufbau verwendet werden kann… nimm das nächste Mal einfach zwei Riegel!

"Bisher der Beste" | Wir präsentieren dir den Impact Bar

 

Es macht uns nichts aus, wenn du es in den Kühlschrank einpackst und den Rest für später aufhebst, Annabel…

"Bisher der Beste" | Wir präsentieren dir den Impact Bar

 

Jane, hör‘ auf! Wir werden ja ganz rot im Gesicht…

"Bisher der Beste" | Wir präsentieren dir den Impact Bar

 

Take Home Message

Wir freuen uns, dass der neue Impact Bar nun endlich für alle zum Probieren erhältlich ist. Wähle deine Geschmacksrichtung und heiße deinen neuen Lieblings-Snack willkommen, der sich perfekt als Zwischenmahlzeit im Büro, für unterwegs sowie vor und nach dem Training eignet.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Sind Proteinriegel gut für dich? Gesund oder Hype?

Ernährung

Sind Proteinriegel gut für dich? Gesund oder Hype?

Erfahre mehr, worauf du bei einem guten Proteinriegel achten solltest.

2021-10-19 06:00:38Von Claire Muszalski

Aminosäuren erklärt: Timing, Dosierung & Vorteile einer Supplementation

Supplemente

Aminosäuren erklärt: Timing, Dosierung & Vorteile einer Supplementation

Die Antwort auf all deine Fragen zu Aminosäuren...

2022-02-08 06:15:22Von Claire Muszalski

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!