Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Das weltweit erste Clear Soy Protein ist jetzt erhältlich | Soja wird jetzt fruchtig

Das weltweit erste Clear Soy Protein ist jetzt erhältlich | Soja wird jetzt fruchtig
Monica Green
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Mit Clear Whey haben wir das Spiel verändert. Wir haben mit Clear Vegan einen Gang zugelegt. Und jetzt sind wir mit einer brandneuen Innovation zurück – dem Clear Soy Protein.

Für alle, die kein Fans von Erbsenprotein sind, aber auch keine Lust auf Whey haben, haben wir mit Hilfe der Hydrolyse-Technologie ein vollständig auflösbares, leichtes und erfrischendes Clear Soy Protein entwickelt.

Vielleicht fragst du dich, was Clear Soy von unseren anderen Clear Protein Produkten unterscheidet. Wir erklären es dir…

Das weltweit erste Clear Soy Protein ist jetzt erhältlich | Soja wird jetzt fruchtig

 

 

Hole das Meiste aus deinem Protein raus

Das Clear Soy Protein liefert dir mit 10 g pro Portion eine hohe Menge an Protein, die zum Erhalt und Aufbau von Muskeln beiträgt. Mit weniger als 1 g pro Portion ist es auch ideal für diejenigen, die ihren Zuckerkonsum einschränken möchten.

Und haben wir schon erwähnt, dass es auch mit echten Früchten hergestellt wird? Es enthält 30% der empfohlenen Tagesdosis an B-Vitaminen und 50% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C. Während die Vitamine B12 und B6 das Immunsystem unterstützen, die normale psychische Funktion aufrechterhalten und Müdigkeit verringern, trägt Vitamin C zur Gesunderhaltung der Zellen und zur Erhaltung einer gesunden Haut bei.

Clear Soy bietet dir auch ein vollständiges Aminosäureprofil, d.h. es enthält alle 9 essenziellen Aminosäuren. Dies ist besonders hilfreich für Veganer und Vegetarier, da die Versorgung mit allen Aminosäuren ohne Fleisch oder Milchprodukte schwieriger sein kann.

 

3 fantastische fruchtige Geschmacksrichtungen

Wir haben 3 Geschmacksrichtungen für dich:

  • Zitrone & Limette
  • Orange & Pink Grapefruit
  • und Traube

Perfekt, wenn du keine Lust auf einen cremigen Protein Shake hast, aber trotzdem deine Makronährstoffziele erreichen willst.

Take Home Message

Wer sagt, dass Veganer und Vegetarier Schwierigkeiten haben, genügend Proteine aufzunehmen? Sie haben eindeutig noch nichts von Clear Protein gehört.

Mit echtem Obst, zusätzlichen Vitaminen, einem vollständigen Aminosäurenprofil und 10 g Protein pro Portion war es noch nie so einfach (und lecker), die Proteinzufuhr zu erhöhen.

Wähle deine Geschmacksrichtung und schüttle los!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein