Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Origin Pre-Workout: Treibstoff der Entschlossenen

Origin Pre-Workout: Treibstoff der Entschlossenen
Emily Wilcock
Autor und Experte2 Monate Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Performance bildet den Kern, wofür wir bei Myprotein stehen. Du möchtest die besten Produkte? Wir haben sie. Du möchtest das Beste aus dir herausholen? Auch dafür können wir sorgen. Wir haben deine Ziele sein Anbeginn unseres Bestehens unterstützt und wir werden damit nicht aufhören. Tatsächlich ist es an der Zeit, dass wir die nächste Stufe erklimmen.

Und hier kommt Origin ins Spiel. Unser ultimatives Sortiment an Pre-Workouts für alle Hardcore-Kraftsportler. Es ist unser Aufruf, um die Dinge wieder so zu machen, wie sie früher gemacht wurden – wo harte Arbeit, Entschlossenheit und mächtige Formeln an oberster Stelle stehen.

 

Origin Pre-Workout Dry Scoop

Das erste und vielleicht aufregendste Produkt aus dieser Reihe ist Dry Scoop. In der Vergangenheit haben wir öfter über die negativen Auswirkungen des „Dry Scooping“-Trends bei Pre-Workout Pulvern berichtet. Und wir stehen immer noch dazu.

Aber die Genies in der Produktentwicklung haben es geschafft das erste Pre-Workout in UK zu entwickeln, welches speziell für das Dry Scooping gemacht wurde.

Glaube jedoch nicht, dass wir dir damit den ganzen Spaß am Pre-Workout genommen haben. Eher das Gegenteil. Es liefert dir immer noch 147 mg Koffein, um dein Training zu boosten und ist in drei erfrischenden Geschmacksrichtungen verfügbar. Jetzt musst du dich nicht länger mit einem Shaker voller Wasser herumschlagen.

Und gemäß Mckenna Crisp schmeckt es wie Limonade. Aber versuche es nicht über dein ganzes Gesicht zu schütten, wie er.

 

Origin Pre-Workout Stim-Free

Knallhart, ohne Nonsense und absolut stimulanzienfrei. Perfekt für all jene, die das Bestmögliche aus ihren abendlichen Trainingseinheiten herausholen möchten, ohne dabei den Schlafrhythmus zu gefährden.

Es enthält optimale Dosierungen der am besten erforschten und wissenschaftlich gestützten Zutaten mit null Koffein. Trotzdem wird es dafür sorgen, dass du beim Training voll durchstartest.

 

Origin Pre-Workout

Ein persönlicher Favorit von James Beardwell, das Origin Pre-Workout. Mit einer satten Portion an 300 mg Koffein wirst du das Maximum aus jedem Workout herausholen. Abgesehen von der Wirkung auf die körperliche Performance kann Koffein die Konzentration unterstützen und dir so dabei helfen, dass du zielgerichtet bleibst – selbst nach einem harten Tag im Büro.

Aber das ist noch nicht alles. Am besten lassen wir die Reviews für sich selbst sprechen.

„Es gab keinen Grund, um ins Fitnessstudio zu fahren, nachdem ich das getrunken hatte. Ich bin die 16 km einfach gesprintet, während Blitze aus meinen Fingern geschossen sind, nachdem ich durch die Tür zum Fitnessstudio durchgeflogen bin.Nach einer zermürbenden, neuen Bestleistung beim Kniebeugen wusste ich, dass das Studio nichts mehr für mich bereithält, also schwebte ich zum nächstgelegenen Rangierbahnhof für mein Mr Incredible Workout. Jetzt bin ich er.“

 

Take Home Message

Origin bringt dich zurück zu den Wurzeln des Gewichtshebens. Es liefert dir eine potente Formel, mit der du durch deine Workouts durchpowern und dabei die eine oder andere persönlich Bestleistung aufstellen wirst. Nimm einen Messlöffel und wickle deine Bandagen – jetzt wird trainiert!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Supplemente

Die besten Proteinriegel von Myprotein

Wir haben die besten Geschmacksrichtungen unserer Proteinriegel für dich zusammengestellt.

3 Monate AgoIn Myprotein ten
Supplemente

Wann solltest du dein Creatin einnehmen?

Finde heraus, wie und wann du Creatin einnehmen solltest.

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein