Lifestyle

Eddie Hall verrät, was ihn zum WSM-Sieg motiviert hat

Motivation kann schwer zu finden sein – wir haben Eddie „The Beast“ Hall gefragt, welche Strategien er anwendet, um motiviert zu bleiben. In seinem Video hat Eddie die besten Tipps zum Dranbleiben veröffentlicht.

Darin verrät er, wie er es geschafft hat, sich für das Training zum stärksten Mann der Welt (WSM) zu engagieren, und wie er sich auch jetzt noch motivieren kann. Es stellt sich heraus, dass man nur ein paar Leute braucht, die einen inspirieren – und etwas Organisationstalent. Das klingt doch nicht allzu schwer, oder?

 

Kleine Erinnerungshilfen

„Erinnerungshilfen, um motiviert zu bleiben, sind super wichtig, denn es ist in Ordnung, wenn man sagt, dass einen Dinge motivieren, aber in Wahrheit kann man Motivation nicht einfach anklicken, und man kann nicht einfach so motiviert sein. Was ich finde, ist, dass mich den ganzen Tag über kleine Erinnerungshilfen daran zu denken härter zu trainieren, motivieren.“

Eddies Fitnessstudio und sein Trainingsbereich sind voll mit Bildern und Zitaten von Menschen, die ihn inspirieren. Er sieht und liest ständig ihre Ratschläge, so dass er motiviert durch den Tag geht.

Nicht jeder von uns hat ein Fitnessstudio wie Eddie, aber wir können die Dinge, die uns inspirieren, aufhängen, um uns ständig daran zu erinnern, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Auf der Rückseite deines Supplement-Schranks, am Badezimmerspiegel oder neben deiner Foam Roll. Die Motivation ist unübersehbar.

Zitate von Mike Tyson, Muhammed Ali und Anthony Joshua säumen Eddies Wände, um nur einige seiner Helden zu nennen. Vielleicht möchtest du Eddie an deine Wand hängen? Er hängt zumindest auf unser!

 

Vorbereitung

„Motivation ist schwer zu finden, also mache es dir leicht. Bereite dich vor. Wenn ich morgen einen harten Trainingstag vor mir habe und weiß, dass es ein harter Tag wird, bereite ich meine Mahlzeiten, meine Vitamine und meine Shakes vor. Ich mache mir alles super einfach. Wenn ich denke, dass es ein wirklich harter Trainingstag wird, bereite ich sogar meinen Körper vor.“

Es sieht so aus, als ob Eddie an das alte Sprichwort „Wer sich nicht vorbereitet, wird scheitern“ glaubt. Für Eddie geht es darum, sein Leben einfacher zu machen, und wenn man so viel zu tun hat wie Eddie, dann tut man das auch.

„Eines der besten Dinge, die ich beim Training für den World’s Strongest Man gemacht habe, war ein Bild von Brian Shaw – einem meiner Helden, als ich in der Strongman-Welt war und er ist es immer noch – ich habe ein Bild von ihm mit seiner Goldtrophäe auf das Armaturenbrett meines Autos gestellt. Jedes Mal, wenn ich in mein Auto stieg und zum Fitnessstudio fuhr, sah ich dieses Bild und es erinnerte mich einfach daran, besser zu sein.

Tu heute etwas, das dich für morgen besser macht, und es hat funktioniert.“

 

Take Home Message

Wie heißt es so schön? „The Proof is in the Pudding“. Wenn du von jemandem motivierende Ratschläge annehmen solltest, dann sind es die von Eddie Hall. Er kann alles schaffen, wenn er sich etwas vornimmt, und du kannst das auch.

Schwimmen, Kreuzheben, World’s Strongest Man, Boxen – seine Talente mögen endlos sein, aber es ist sein Wille zum Erfolg, der den Unterschied ausmacht.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Eddie Hall zerstört Punch Bag Maschine mit einem gewaltigen rechten Haken

Lifestyle

Eddie Hall zerstört Punch Bag Maschine mit einem gewaltigen rechten Haken

Du kannst nicht vom ersten Platz gestoßen werden, wenn dein Schlag die Maschine zerstört...

2022-01-14 06:00:39Von Emily Wilcock

Jake Paul ist 'ein absoluter Trottel' | Eddie Hall & Viddal Riley Hot Tub Q&A

Lifestyle

Jake Paul ist 'ein absoluter Trottel' | Eddie Hall & Viddal Riley Hot Tub Q&A

Die Temperatur muss ihnen zu Kopf gestiegen sein, denn sie halten sich nicht zurück.

2022-03-07 05:00:58Von Emily Wilcock



Emily Wilcock

Emily Wilcock

Autor und Experte

Emily is studying Business Management & Marketing at the University of Birmingham and is currently on her intern year. She has a keen interest in both writing and fitness, so is happy she can now combine the two. She likes to spend time with her friends, both in & out of the gym.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!