Lifestyle

Eddie Hall zerstört Punch Bag Maschine mit einem gewaltigen rechten Haken

Die Punch Bag Maschine – ein unverzichtbarer Automat in jeder seriösen Spielhalle. Die Aufgabe ist einfach: Platziere den härtesten Schlag, um die höchste Punktzahl zu erreichen.

Vor ein paar Wochen fand der erste britische Arnold Classic statt. Eine Menge wettbewerbsfähiger, starker Menschen waren an einem Ort versammelt. Eddie Hall ist ein solcher  starker und wettbewerbsfähiger Mensch – und die unschuldige Punch Bag Maschine, die vor Ort war, war ihm einfach nicht gewachsen.

Eddie Hall zerstört Punch Bag Maschine mit einem gewaltigen rechten Haken


Die Leute kamen und gingen mit einigen respektablen Ergebnissen. Es gab eine 750, 780, 840, 900.

Als „The Beast“ an die Maschine herantrat, lag die zu überbietende Punktzahl bei 998. Eddie war zuversichtlich, dass er es schaffen würde. Und die Zuschauer waren es auch.

In drei Versuchen schaffte Eddie maximal 994 – nicht ganz genug. Also hatte er einen weiteren Versuch.

Leider werden wir nie erfahren, wie hoch die Punktzahl gewesen wäre. Nicht nur, weil die Maschine nur bis 999 anzeigen kann, sondern auch, weil Eddie sie mit einer rechten Geraden  buchstäblich zerstört hat.

Du kannst nicht vom ersten Platz gestoßen werden, wenn dein Schlag die Maschine zerstört.

Gut gemacht, Eddie. Das Boxtraining hat offensichtlich große Wirkung gezeigt. Diese Muskeln sind übrigens fueled by Myprotein.

 

Take Home Message

Wir raten davon ab, sich mit Eddie auf eine Challenge einzulassen. Niemals. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er gewinnen wird. Und er könnte dabei sogar etwas kaputt machen.

Fragt sich nur, ob Eddie am Ende des Tages eine Rechnung für die Maschine geschickt bekommen hat…

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Lifestyle

Eddie Hall & Zack George stellen sich 5 Fitness Challenges

Die Bestie gegen Mr. Olympia

2021-09-03 05:15:12Von Monica Green

Wie Eddie Hall über 12.000 Kilokalorien am Tag vertilgt hat

Lifestyle

Wie Eddie Hall über 12.000 Kilokalorien am Tag vertilgt hat

Glaubst du, dass du mit der Ernährung des stärksten Mannes der Welt mithalten könntest?

2020-10-15 11:15:51Von Isaac Syred



Emily Wilcock

Emily Wilcock

Autor und Experte

Emily is studying Business Management & Marketing at the University of Birmingham and is currently on her intern year. She has a keen interest in both writing and fitness, so is happy she can now combine the two. She likes to spend time with her friends, both in & out of the gym.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!