Lifestyle

My Streets, My Style – Neue Menswear, die zu gut ist, um sie nur im Gym zu tragen

My Streets, My Style – Neue Menswear, die zu gut ist, um sie nur im Gym zu tragen

Um den Launch unserer brandneuen Menswear Kollektion einzuläuten, haben wir einen mutigen Schritt, raus aus dem Gym, gewagt.

Wir wissen, dass das Training lediglich ein Teil der Reise ist und echte Fortschritte nicht einfach nur dadurch bemessen werden, wie viele Sätze und Wiederholungen du rausfeuern kannst. Balance ist der Schlüssel für ein gesundes und glückliches Leben – und das bedeutet, dass wir gleichermaßen für Ruhetage, als auch Legdays zu haben sind.

Aus diesem Grund konzentriert sich unsere #MyStreetsMyStyle Kampagne ganz auf unser Team, welches diese brandneuen Outfits und die Orte, die ihnen so viel bedeuten, zeigt.

Hier sind ein paar unserer Favoriten aus aller Welt.

 

Alex Beattie, UK

Alex’s Outfit:

 

Clément Pouyatos, Frankreich

“Seit drei Jahren habe ich mich nun in diese Stadt verliebt, in die ich zuerst wegen meines Studiums kam, nur um sie nach und nach zu entdecken. Es ist eine sehr dynamische Stadt, voller Studenten, voller Vitalität und ein schöner Ort zum Leben.”

 

Clément’s Outfit:

 

 

Miguel Camarena, Spanien

“Mein Lieblingsort in Madrid ist Madrid Rio. Alle meine Follower wissen dies, weil ich meine ganze Zeit dort verbringe!”

Miguel’s outfit:

Gooerki, Deutschland

“Berlin, die Stadt, die ich atme – die Athmosphäre, die mich antreibt.”

Gooerki’s outfit:

Guy, Taiwan

„Dies ist mein Lieblingspark in Taipei. Er mag für die meisten Menschen vielleicht nichts Besonderes sein, aber für mich ist es der perfekte Ort, um von all der Arbeit zu entspannen. Ob Regen oder Sonne, ich liebe es durch den Park zu spazieren und – zusammen mit einem Becher Kaffee – ein wenig Zeit für mich zu haben.“

Guys’s outfit:

Du möchtest mehr von unseren neuen Kollektionen sehen? Hier findest du eine ausführlichere Beschreibung zu jeder Kollektion.

Neon Signature

Diese Kollektion trifft den Nagel auf den Kopf – mit trendigen Neondetails, besteht jedes Stück aus 100% Baumwolle und liefert dir eine entspannte Passform für den täglichen Komfort. Wähle aus: Hoodie, T-Shirt, Tank, Jogginghosen, Sweat Shorts und Crew Sweat.

My Streets, My Style – Neue Menswear, die zu gut ist, um sie nur im Gym zu tragen

Pace

Bestimme dein Tempo mit Pace – diese Kollektion kann mit allem und jedem mithalten, ob Training oder der sonntäglichen Entspannung. Wähle aus: Jogginghosen und ½ Zip Pullover.

My Streets, My Style – Neue Menswear, die zu gut ist, um sie nur im Gym zu tragen

Du möchtest noch mehr Inspiration für deine Outfits?:

Lifestyle

Instagram Vs. Realität | So läuft ein Myprotein Menswear Shoot

2019-04-17 10:00:17Von Lauren Dawes

Supplemente

4 Leggings für jeden Trainingstyp **Fügt alle zum Warenkorb hinzu**

2019-05-03 10:00:56Von Lauren Dawes



Lauren Dawes

Lauren Dawes

Autor und Experte

Lauren is an English Literature graduate originally from the South. She’s always loved swimming, has discovered the power of weight training over the past few years, and has lots of room for improvement in her weekly hot yoga class. On the weekends she’s usually cooking or eating some kind of brunch, and she enjoys trying out new recipes with her housemates – especially since shaking off student habits, like mainly surviving off pasta. Above all, she’s a firm believer in keeping a balance between the gym and gin. Find out more about Lauren’s experience here: https://www.linkedin.com/in/lauren-dawes-b4416aaa/


Bis zu 50% im Sale plus 25% EXTRA | Code: BFSALE Jetzt Kaufen!