Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Rate My Fridge mit Mike Thurston | Episode 2

Rate My Fridge mit Mike Thurston | Episode 2
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Mache dich bereit zu erfahren, was ein Pro-Bodybuilder wie Mike Thurston so alles in seinem Kühlschrank stehen hat.

Es gibt kaum etwas Aufschlussreicheres, als einen Blick in den Kühlschrank von jemandem zu werfen, oder? Und wenn es dir so ergeht, wie uns, dann bist du mehr als nur ein bisschen neugierig darauf, wie sich einige unserer Top-Athleten von Myprotein ernähren.

Unsere brandneue YouTube-Serie "Rate My Fridge" soll diese Neugier befriedigen - und dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen auf die Essgewohnheiten einiger unserer Lieblings-Ambassadoren ermöglichen.

In dieser zweiten Folge hatten wir das Glück, einen Einblick in die tägliche Ernährung von Mike Thurston zu bekommen - Personal Trainer und super-populärer YouTuber. Man sieht ihm an, dass er seine Ernährung sehr ernst nimmt, deshalb waren wir sehr gespannt auf seine Geheimnisse.

Bist du bereit, herauszufinden, was genau diese Maschine antreibt? Natürlich bist du das…

https://www.youtube.com/watch?v=gMmM_xpNFBw&feature=emb_logo

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lifestyle

Rate My Fridge mit Vitruvian Physique | Episode 1

Hast du dich jemals gefragt, was Profi-Bodybuilder in ihrem Kühlschrank haben? Natürlich hast du das...

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein