Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Fruchtiger Creatin Shake | Ein superleckeres Smoothie-Rezept

Fruchtiger Creatin Shake | Ein superleckeres Smoothie-Rezept
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Creatin gehört zu den am häufigsten verwendeten Supplementen vieler trainierender Athleten und Sportler - und es kann eine großartige Unterstützung sein, wenn es darum geht deine Trainingsziele zu erreichen, da Creatin erwiesenermaßen die Performance steigert.

Creatin kommt natürlicherweise in vielen Lebensmitteln, darunter Fleisch und Fisch, vor. In Abhängigkeit deines restlichen Lebensstils und deiner Ernährungsgewohnheiten kann es jedoch sehr schwierig sein, den optimalen Creatinbedarf alleine über die Ernährung zu decken. Wenn du dich beispielsweise vegetarisch ernährst oder am Morgen in der Früh trainierst, dann verspürst du vermutlich keine Lust auf ein Lachsfilet oder eine Hähnchenbrust.

Dies ist der Moment, in dem Creatin-Supplemente in Spiel kommen.

Wir bieten dir eine große Bandbreite an qualitativ hochwertigen und super bequemen Creatin Supplementen an - egal ob als Kapsel oder in Pulverform, so dass du dir keine Sorgen über Zeit, Kosten oder Zubereitung machen musst. Viele unserer Supplemente, darunter auch unser Creatin Monohydrat Pulver, sind zudem für Veganer und Vegetarier geeignet.

Eventuell nutzt du Creatin bereits regelmäßig als Teil deiner Fitness-Routine, aber wir sind für dich da, um dich auf ein ganz neues Geschmackslevel zu heben. Vergiss' die Kombi aus Creatin und Wasser - gönne dir einen unglaublich erfrischenden und fruchtigen Creatin Shake - mit diesem Smoothie-Rezept!

Klicke hier, um direkt zu den Nährwerten zu gelangen!

Fruchtiger Creatin Shake | Ein superleckeres Smoothie-Rezept

https://www.youtube.com/watch?v=7t-ig15aG-U

Ergibt: 1 Creatin Shake

Die Zutaten

Fruchtiger Creatin Shake | Ein superleckeres Smoothie-Rezept

Die Zubereitung

  1. Gib' einfach alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles durch, bis du einen cremigen Smoothie hast.
  2. Gieße den Creatin Smoothie in einen Shaker und nimm' ihn mit zu deinem Workout oder trinke ihn direkt aus dem Glas.

Dieses Fruchtige Creatin Shake Rezept hat dir gefallen? Dann probiere doch mal diese leckeren Rezepte als nächstes aus!

Fruchtiger Creatin Shake | Ein superleckeres Smoothie-Rezept

Nährwertangaben

Kalorien327
Fett gesamt4g
Kohlenhydrate insgesamt45g
Eiweiß34g
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein