Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Proteinreicher Schokoladen-Haselnuss French Toast

Proteinreicher Schokoladen-Haselnuss French Toast
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Auf diesen Produkt-Launch haben wir bereits mit unseren Löffeln im Stand-By Modus gewartet - und wir freuen uns sehr ankündigen zu dürfen, dass unser Protein-Aufstrich ab sofort erhältlich ist!

Eine köstliche Alternative zum herkömmlichen Schokoladen-Aufstrich, hergestellt mit hochwertigem Whey Protein ... die Antwort auf all deine schokoladigen Gebete! Mit satten 21g Protein pro 100g liefert dir unser Aufstrich zudem 87% weniger Zucker, als die traditionelle Supermarkt-Alternative, damit du dich voll und ganz dem Genuss hingeben kannst, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Und sofern du die eiserne Disziplin hast und das Glas nach Lieferung nicht sofort auslöffelst, empfehlen wir dir dieses extrem leckere Rezept von Niall Kirkland zum Ausprobieren - am besten sofort!

Es ist eine weitere willkommene Brunch-Idee, die direkt aus dem Himmel kommt. Der proteinreiche Schokoladen-Haselnuss French Toast ist der richtige Weg, um deine tägliche Proteinzufuhr aufzubessern.

Klicke hier, um direkt zu den Nährwerten zu gelangen!

Proteinreicher Schokoladen-Haselnuss French Toast

https://www.youtube.com/watch?v=fN4g7o0LS8E

Ergibt: 2 Portionen

Die Zutaten

Proteinreicher Schokoladen-Haselnuss French Toast

Die Zubereitung

  1. Mische zuerst das Whey Protein mit der Milch zusammen und stelle sicher, dass es nicht klumpt (geht am einfachsten mit einem Shaker).
  2. Mische nun in einer Schüssel das Eiklar mit dem Milch-Protein-Mix, sowie dem Zimt und Muskat zusammen.
  3. Dippe nun jede Scheibe Brot in dem Mix. Stelle sicher, dass alle Stellen abgedeckt sind und sorge dafür, dass sich das Brot vollsaugen kann.
  4. Erhitze in einer großen Pfanne etwas Kokosöl (zirka 1 Teelöffel bei 4 Scheiben) und gib die erste Scheibe hinein.
  5. Brate jede Scheibe Brot für 3-5 Minuten von jeder Seite an, bis sie außen leicht knusprig werden. Lege die fertigen French Toasts auf einen Teller.
  6. Verteile eine großzügige Menge von unserem köstlichen Protein-Aufstrich während die French Toasts noch warm sind und beginne damit dein Stack zusammenzustellen.
  7. Dekoriere deinen Schokoladen-Haselnuss French Toast mit Blaubeeren und einem Spritzer von unserem zuckerfreien Sirup, bevor du ihn genießt.

Du möchtest eine andere Geschmackskombination ausprobieren?

Mit den drei köstlichen Geschmacksrichtungen von unserem Protein-Aufstrich gibt es keinen Grund mehr, wieso nicht auch du ein wenig kreativ in der Küche werden solltest.

Versuche es doch mal mit Weißer Schokolade, anstelle von Schokolade-Haselnuss, sowie Himbeeren statt Blaubeeren. Einfach himmlisch!

Dieses Rezept für eine proteinreichen Schokoladen-Haselnuss French-Toast hat dir gefallen? Dann probiere doch mal diese leckeren Rezepte als nächstes aus!

Proteinreicher Schokoladen-Haselnuss French Toast

Nährwertangaben

Kalorien476
Fett gesamt16g
Kohlenhydrate insgesamt49g
Eiweiß33g
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein