Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Jetzt erhältlich: Crayola X MP Activewear

Jetzt erhältlich: Crayola X MP Activewear
Monica Green
Autor und Experte6 Monate Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Das ist die Kollaboration von der du nicht gewusst hast, dass du sie unbedingt brachst… Crayola X MP Activewear

Richtig gehört. Wir haben uns mit Crayola zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen, welche die leuchtenden Farben von Crayola mit den funktionellen und schmeichelhaften Styles von MP verbindet. Lustige T-Shirts mit Crayola-Branding, unterstützende Fitness-Outfits mit hellen Farben und die passenden Jogginghosen samt Hoodies für die trainingsfreien Tage, die schon bald deine neuen Favoriten zum Entspannen sein werden.

Erfahre in diesem Artikel alles, was du über die neue Kollektion wissen musst.

Jetzt erhältlich: Crayola X MP Activewear

 

Was ist Crayola?

Crayola ist ein absolutes Muss fürs Klassenzimmer und bietet dir das Beste vom Besten, wenn es um Kunstzubehör geht. Eventuell erinnerst du dich noch an die nie enden wollenden Kämpfe um die Buntstifte mit deinen Freunden in der Schule, weil du mal wieder den Aquamarin-Farbstift brauchtest, um das Meer auf dem Strandbild zu kolorieren, welches du gerade eben gemalt hast…

Seit 1885 auf dem Markt, wissen die Leute hinter Crayola ganz genau worauf es ankommt, wenn es um die richtige Farbgebung geht. Also haben wir sie um Hilfe gebeten, um eine neue Kollektion zu kreieren.

Und was gibt es im Angebot?

 

Jogger Sets

Die Crayola Essentials Jogger und Hoodie Sets wurden für den Alltag konzipiert. Hergestellt aus einem baumwollreichen Stoff in dem du dich wohlfühlen wirst – ganz gleich ob auf einer Einkaufstour oder einem gemütlichen Tag auf dem Sofa. Zudem trumpfen beide mit leuchtenden Crayola-Farben auf.

Wähle aus Outer Space Grey oder Aquamarine beim Damen-Sortiment und Outer Space Grey oder Cadet Blue beim Herren-Sortiment.

Jetzt erhältlich: Crayola X MP Activewear

 

T-Shirts

Ganz gleich, ob du ein neues Shirt für den Alltag brauchst oder auf der Suche nach einem neuen Trainings-Shirt bist – das Crayola Rest Day Tee eignet sich für jede Gelegenheit. Wähle aus Outer Space Grey oder Schwarz mit einem farbenfrohen Crayola-Logo.

Jetzt erhältlich: Crayola X MP Activewear

 

Leggings & BH-Sets

Wir konnten der Versuchung einfach nicht widerstehen und haben ein paar von diesen unglaublichen Farben in unsere Trainings-Outfits integriert. Der Sport-BH mit gekreuzten Rückenträgern wurde designt, um dich zu unterstützen und deinen Körper zu formen, während die Leggings deinen Kurven schmeicheln, damit du dich selbstsicherer im Fitnessstudio fühlst.

Beides wurde mit einer schweißableitenden Technologie ausgestattet, damit du während deines gesamten Trainings trocken bleibst.

Wähle zwischen Vivid Violet und Aquamarine.

 

Accessories

Du möchtest deine Fitness-Accessoires erweitern? Kein Problem – wir helfen dir dabei! Socken, passend zu deinen Crayola Joggers und Leggings in den kultigen Farben Aquamarine, Vivid Violet, Outer Space Grey und Cadet Blue.

Bleibe hydriert mit unserem ½ Gallon Hydrator mit kultigem Crayola-Logo oder gönne dir einen neuen, farbenfrohen Crayola Shaker.

Jetzt erhältlich: Crayola X MP Activewear

 

Wie steht es um Qualität und Material?

Die Crayola Hoodies und Joggers bestehen aus einem baumwollreichen Stoff, der mit Polyester veredelt ist, während die Crayola Leggings und BH-Sets zu 97% aus Nylon gefertigt sind – was sie unglaublich strapazierfähig macht und dich durch jedes Workout bringt.

Jetzt musst du dich nur noch für eine Farbe deiner Wahl entscheiden!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Lifestyle

Spielt die tägliche Schrittzahl wirklich eine Rolle?

Wie viel steckt hinter der magischen 10.000?

Lifestyle

8 einfache Wege, um Stress abzubauen

Na, gestresst? Wir haben ein paar Tipps, die dir ein wenig Entspannung verschaffen.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein