Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Fitwaffle & Naturallystefanie treten gegeneinander an, um zu entscheiden, wer die Gym-Queen ist

Fitwaffle & Naturallystefanie treten gegeneinander an, um zu entscheiden, wer die Gym-Queen ist
Emily Wilcock
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

In unserer „Head to Head“-Reihe treten zwei von unseren Ambassadoren gegeneinander an – diesmal geht es darum die unangefochtene Gym-Queen zu finden.

In dieser Folge tritt Eloise Head von @Fitwaffle gegen Stefanie Moir von @Naturallystefanie in drei Challenges gegeneinander an, wo es um Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer geht.

Also – wer wird zur Gym Queen gekührt…?

https://www.youtube.com/watch?v=m3Sm6zU6x7w&feature=emb_logo

 

Challenge Nr. 1 

Wer kann am schnellsten einen Clear Protein Shake zubereiten?

Der Wettkampfgeist war geweckt und die Herausforderung begann. Obwohl sie viele Fragen aufwarf. Was kommt zuerst rein: Das Wasser oder das Proteinpulver? Und was noch wichtiger ist…wie lange muss man ihn schütteln, bis er fertig ist?

Wir raten davon ab, diese Challenge zu Hause auszuprobieren. Wenn du einen Shake in Eile machst, kann es passieren, dass der Deckel nicht richtig auf dem Shaker sitzt. Du wirst verzweifelt dastehen, während das Protein in deiner ganzen Küche verspritzt wird.

 

Challenge Nr. 2

Wer kann die meisten Liegestütze in 30 Sekunden machen?

Eloise lag bei dieser Herausforderung deutlich in Führung. Es sah so aus, als ob sie nicht mehr aufzuhalten wäre. Ein plötzlicher Energieschub überkam Stefanie und sie holte schnell auf.

Die Ambassadorinnen schienen die meiste Zeit des Wettkampfs Kopf an Kopf zu liegen - bis eine bei den letzten Wiederholungen nach vorne stürmte und die Herausforderung für sich entschied.

Aber wer war es?

 

Challenge Nr. 3

Wer kann am längsten einen Plank halten?

Zum Glück zählt für einen unserer Teilnehmer nur das Mitmachen. Mit guter Laune schafften es beide Ambassadorinnen, fast zwei Minuten durchzuhalten. Das ist an sich schon ein Sieg.

 

Take Home Message 

Der Tag ging mit einer phänomenalen Leistung der beiden Teilnehmer zu Ende. Der Sieger hat alles gewonnen, aber wer hat am Ende das Rennen gemacht? Schalte rein, um es herauszufinden.

Abonniere auch unseren internationalen und deutschen YouTube-Kanal, um dich auf dem Laufenden zu halten.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Lifestyle

LGBTQ+ Rugby half diesem Mann aus seiner Depression

Wie er dazu kam, sich selbst zu akzeptieren und seinen Stamm zu finden.

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein