Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“
Rachel Fuchs
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Rachel Fuchs ansehen

Wir haben Geburtstag - und dieses Jahr feiern wir 16 Jahre “pure Schönheit”...

…bei den härtesten Trainingseinheiten kann man nicht immer bildschön aussehen - Das haben wir verstanden.

Aber wir feiern unsere roten, verzerrten Gesichter, die unangenehmen Schweißflecken, die Stöhnlaute bei den letzten, schweren Wiederholungen - all das.

Unsere Ambassadoren zeigen euch, dass ihr beim ungewollten Grimassen-Ziehen im Gym nicht alleine seid und verraten, bei welchen Übungen sie immer besonders “schön” aussehen:

 

Beatrice

„Ich verziehe das Gesicht am meisten bei der Beinpresse, da gehe ich stark mit dem Gewicht hoch - deshalb ist es mir auch egal, wie ich dabei aussehe, weil ich die Übung gut machen und das Gewicht bewegen will.Meine beste Freundin hat mal ein Video von mir gemacht, während ich trainiert habe und meinte dann, als sie mir das gezeigt hat, dass sähe aus, als würde ich ein Kind zur Welt bringen. Wir haben dann den Witz gemacht, dass es ein Gains-Baby ist.“ 
Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

 

Henri

„Am meisten verziehe ich das Gesicht bei den (Langhantel-)Curls. Und ein Freund von mir meinte dann mal zu mir, dass ich dabei aussehe, als würde ich auf dem Klo sitzen und... you know!“ 
Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

 

Becci

„Ich glaube das Gesicht am meisten verziehe ich beim Laufen. Aber seien wir mal ehrlich: Wer sieht beim Laufen schon wirklich schön aus?“
Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

 

Dave

„Ich gehe beim Sport sehr, sehr oft an meine körperliche Belastungsgrenze, umgangssprachlich auch Kotzgrenze genannt und da man an diesem Punkt keine Möglichkeit hat, sein Gesicht in Kontrolle zu wahren, kann es vorkommen, dass man aussieht, als hätte man Bauchschmerzen des Todes hoch 1000! Meine Bauch- oder Combat Workouts sind legendär - aber auch gefürchtet bei meinen Freunden - sagen wir mal ehemaligen Freunden, denn z.B. nach Planks, die schnell an der Zweistelligkeit kratzen, wird aus Freund, Feind!“
Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

 

Rebecca Arabella

„Ich verziehe das Gesicht am meisten bei Bizeps-Curls und Butterflies. Das stört mich aber auch nicht, denn während dem Training geht es mir nicht darum gut auszusehen, sondern darum mein Bestes zu geben.“ 
Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

 

Marvin

„Ich glaube, ich verziehe das Gesicht ziemlich an der Beinpresse, aber was will man machen wenn es schwer wird, ist die Mimik Nebensache.Die Leute drum rum schauen halt ab und zu komisch.“ 
Wir feiern mit unseren Ambassadoren 16 Jahre “pure Schönheit“

 

Take Home Message

Wenn auch du von Leuten im Gym komisch angeschaut wirst, nur weil es dir schwerfällt, dein Gesicht während deines Trainings nicht zu verzerren – dann nimm es einfach genauso gelassen wie unsere Ambassadoren!

Letztendlich geht es darum, hart zu trainieren und dabei sieht man halt manchmal besonders „schön“ aus.

Wir wissen, dass ihr euch beim Training anstrengt, um eure Ziele zu erreichen und wir lieben es – deshalb rockt auch ihr eure ganz individuellen Gesichtsausdrücke, roten Köpfe und ungewollten Schweißflecken!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Rezepte

Bereite dir unseren Geburtstags-Mocktail zu | Feiere die Sweet 16 mit Swizzels

Das muss die süßeste Art sein, um einen besonderen Anlass zu feiern.

Rachel Fuchs
Autor und Experte
Das Profil von Rachel Fuchs ansehen
myprotein