Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

6 aromatische Clear Whey Rezepte | Jelly Belly

6 aromatische Clear Whey Rezepte | Jelly Belly
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Falls du es noch nicht weißt, stellt sich die Frage unter welchem Stein du dich versteckt hast. Myprotein x Jelly Belly ist da und wir sind ziemlich begeistert davon. Es handelt sich um ein Gourmet-Geschmackserlebnis mit Jelly Beans, welches deinem Protein einen besonderen Geschmack verleiht.

Und mit jeder neuen Kooperation gibt es auch eine ganze Reihe neuer Rezepte. Wie es sich für Myprotein gehört, haben wir einige Klassiker mit dem Verrückten und Wundervollen gemischt. Clear Whey Reiswaffeln – ja, du hast richtig gehört.

Wir haben zwar Geschmacksrichtungen vorgeschlagen, die wir für jedes Rezept empfehlen würden, aber du kannst mit 5 köstlichen Geschmacksrichtungen kreativ werden und mit ihnen experimentieren: Tutti-Fruitti, Green Apple, Berry Blue, Bubble Gum und Very Cherry - es ist Zeit, deine Geschmacksnerven zu verwöhnen.

 

Rezepte

Very Cherry Clear Whey Eistee | Jelly Belly

Nur zu, peppe deinen Post-Workout-Shake auf - trau' dich nur!

10 Monate AgoIn Monica Green ten
Rezepte

Tutti-Fruitti Clear Whey Trifle | Jelly Belly

Eine Gartenparty ist nicht komplett ohne ein Trifle.

Rezepte

Very Cherry Clear Whey Käsekuchen | Jelly Belly

Protein-Käsekuchen mit nur 3  Zutaten!

10 Monate AgoIn Monica Green ten
Rezepte

Green Apple Clear Whey Slushie | Jelly Belly

Ein heißer Tag schreit geradezu nach einem Clear Whey Slushie. Keine Widerworte!

Rezepte

Tutti-Fruitti Reiswaffeln | Jelly Belly

Diese Tutti Fruitti Reiswaffeln sind perfekt, um dein Kaloriendefizit mit ein wenig Geschmack zu veredeln.

Rezepte

Clear Whey Fruit Jelly mit nur 4 Zutaten

Damit versetzen wir dich in deine Kindheit zurück.

Eistee

Erfrischend, köstlich und das perfekte Getränk, um deinen Durst zu stillen und deinen Bedarf an Protein zu decken.

Ob nach dem Training, an einem heißen Tag im Garten oder beim Anschauen deiner Lieblingsserie - es gibt keine Zeit und keinen Ort, an dem du einen Clear Whey Eistee nicht genießen kannst.

 

Jelly Sweets

Clear Whey Jelly Sweets - oder wie ich sie gerne nenne: kleine Quadrate voller Protein. Sie sind so gut, dass du eine neue Ladung machen wirst, sobald du die erste aufgegessen hast.

Und das ist die perfekte Gelegenheit, um verschiedene Geschmacksrichtungen zu kombinieren.

 

Mini Trifles

Und gerade wenn du denkst, dass wir alle möglichen Clear-Whey-Artikel abgedeckt haben, geht es erst richtig los! Clear Whey Mini-Trifles. Damit hast du sicher nicht gerechnet…

 

Käsekuchen

Ich nehme Käsekuchen, wann immer ich einen bekomme - und mit einer satten Portion an Extra-Protein brauche ich keine weitere Entschuldigung.

 

Slushie

Eine Jelly Belly Variante eines Klassikers. Die Sommermonate schreien förmlich nach Slushies, und ob du dich für Green Apple, Berry Blue, Bubble Gum, Tutti-Fruitti oder Very Cherry entscheidest, du kannst nichts falsch machen.

 

Reiswaffeln

Seltsam, wunderbar und auf jeden Fall schmackhafter, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Meine Augen leuchteten, als ich diese Köstlichkeit erblickte. Lecker.

 

Take Home Message

Wir sorgen dafür, dass DU gut versorgt bist. Du musst dich nur noch entscheiden, welche Geschmacksrichtung du probieren willst und welches Rezept du zuerst austesten möchtest.

Okay, du hast die Qual der Wahl, aber das sind vermutlich die angenehmsten Entscheidungen im Leben. Es ist ein Gourmet-Geschmackserlebnis mit Jelly Bean Geschmack, das die Einhaltung deiner Makroziele in einen köstlichen Genuss verwandelt.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein