Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Clear Whey Fruit Jelly mit nur 4 Zutaten

Clear Whey Fruit Jelly mit nur 4 Zutaten
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Der Hingucker für deiner Gartenparty.


Jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, hat @healthy_floflo bestimmt unseren Ruf nach erfrischenden Clear Whey-Rezepten gehört. Es mag dramatisch klingen, aber warte nur, bis es Hochsommer ist und du auf der Suche nach dem perfekten proteinreichen Genuss sind. Dann wirst du unsere Verzweiflung verstehen.

Und was ist besser als Marmelade? Es versetzt dich direkt in deine Kindheit zurück, stillt deinen Heißhunger nach Süßem und du musst nicht stundenlang in der Küche stehen.

Der einzige Nachteil? Das Warten, bis die Jellys fest werden. Ich kann dir sagen, dass das heute noch genauso schwer ist wie damals als Kind. Die längsten vier Stunden aller Zeiten.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Servieren
1 Portion

Clear Whey Fruit Jelly mit nur 4 Zutaten

https://www.youtube.com/watch?v=2263lQeeKmI&feature=emb_logo

Zutaten

  • 1 Messlöffel Clear Whey
  • 300 ml Wasser
  • 12 g Gelatinepulver
  • 300 g frische Beeren

 

Anweisungen

1.

Gib zunächst das Wasser und die Clear Whey in einen Shaker und mixe das Ganze, bis alles gut vermischt ist.

2.

Die Mischung in einen Topf gießen und die Gelatine einstreuen.

3.

Lasse die Mischung etwa fünf Minuten stehen, schalte dann die Herdplatte ein und erwärme die Flüssigkeit.

4.

Achte darauf, dass die Mischung nicht kocht; sie muss nur ein wenig erwärmt werden. Mit einem Schneebesen verrühren. Die Masse ist fertig, wenn sich die Gelatine vollständig aufgelöst hat – das sollte weniger als eine Minute dauern.

5.

Fülle die Früchte in eine Kastenform und gieße das flüssige Gelee darüber.

6.

Im Kühlschrank 4 Stunden lang oder bis zum vollständigen Erstarren abkühlen lassen.

 

Dir hat dieses Rezept für unsere Clear Whey Fruit Jellys mit nur 4 Zutaten gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

Das ultimative Cookie Brownie Rezept | Gesunde Snacks & Desserts

Wenn wir bei einem Backwettbewerb mitmachen würden, dann wäre dies unser Glanzstück.

Rezepte

Schoko-Orangen Brownies

Nenne eines bessere Kombi als Schokolade und Orange - wir warten.

Rezepte

Protein Brownie Muffins

Diese köstlichen Protein Muffins sind ideal für unterwegs!

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein