Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Die Neuheit für deine Massephase | Clear Whey Gainer

Die Neuheit für deine Massephase | Clear Whey Gainer
Emily Wilcock
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Der Januar ist da und mit ihm kommen neue und alte Ziele. Dieses verspätete Weihnachtsgeschenk wird alle Freunde des gepflegten Muskelaufbaus da draußen erfreuen - ganz gleich, ob sie sich im Dauer-Bulk befinden oder ob sie dieses Jahr mit etwas Neuem beginnen möchten.

Nach dem Erfolg von Clear Whey und Clear Vegan ist es nur fair, auch den Appetit aller Gainer da draußen anzuregen.

 

Der Clear Whey Gainer ist hier, um zu beeindrucken

Die Gewichtszunahme, sowie die Steigerung von Kraft und Größe sind für viele Fitnessstudio-Besucher ein gemeinsames Ziel. Der wichtigste Faktor, um diese Ziele zu erreichen?

Ein Kalorienüberschuss.

Das bedeutet, dass man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt. Am Anfang ist das alles noch ganz nett, aber nach einer Weile brauchst du vielleicht eine helfende Hand.

Hier kommt der Clear Whey Gainer ins Spiel: Mit 471 Kilokalorien pro Portion bist du auf dem besten Weg, um deinen Kalorienüberschuss zu erreichen - und du fühlst dich dabei auch noch erfrischt. Da er nicht den milchigen Geschmack und die Textur eines normalen Shakes hat, ist er das perfekte Getränk für das Fitnessstudio - oder du kannst ihn sogar mit Huhn und Reis kombinieren, um einen zusätzlichen Makronährstoff-Boost zu erzielen.

 

Aber das sind noch nicht alle Vorteile. 35g Protein pro Portion helfen dir, deine Muskeln nach einer intensiven Trainingseinheit wieder aufzubauen, und 60g Kohlenhydrate sorgen für deine Erholung und machen deinen Körper bereit für alles, was du als nächstes vorhast. Und all das, ohne dass du dich danach groggy fühlst - ein Kalorienüberschuss war noch nie so erfrischend.

Und dann ist da noch Creatin. Der beste Freund des Fitnessstudiobesuchers. Da es nachweislich die körperliche Leistungsfähigkeit steigert, erzielst du so bei jedem Training Fortschritte machen.

Bleibt nur noch die Frage: Welche Geschmacksrichtung soll es sein? Apfel, Ananas, Himbeerlimonade oder Orange und Mango. Du hast die Wahl.

 

Lust auf Muskelaufbau? In unserem Leitfaden findest du die besten Produkte, mit denen du dein Ziel erreichen kannst:

 

Take Home Message

Ein Produkt, so viele Vorteile.

Aber denke daran: Lasse dich nicht von dem leichten, erfrischenden Geschmack dieses Shakes täuschen. Er kann deinen Masseaufbau unterstützen.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein