Training

Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf

Für dieses knackige Ganzkörper-Workout mit Jay brauchst du weder viel Zeit noch teures Equipment!

Du hast ein Paar Kurzhanteln und etwas Platz? Perfekt, denn das ist alles was du brauchst (und wenn du keine Kurzhanteln daheim haben sollest, kannst du zur Not auch befüllte Wasserflaschen o.ä. nutzen!).

Dieses Training dauert, inklusive Aufwärmen, nur 32 Minuten und kann somit auch dann durchgeführt werden, wenn du gerade nicht so viel Zeit zur Verfügung haben solltest, um ein ausgedehntes Training zu absolvieren.

Doch nur, weil es so kurz dauert, solltest du es nicht unterschätzen. Du wirst ins Schwitzen kommen, versprochen!


Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Knuspriger Katsu Curry mit Tofu | 8fit Rezepte

Rezepte

Knuspriger Katsu Curry mit Tofu | 8fit Rezepte

Probiere diesen knusprigen Tofu mit cremiger Katsu-Sauce und kohlenhydratarmen Blumenkohl-Reis.

2021-02-09 07:00:32Von Lauren Dawes

Süßkartoffel Toast mit Mandelbutter & Apfel | 8fit Rezepte

Rezepte

Süßkartoffel Toast mit Mandelbutter & Apfel | 8fit Rezepte

Verabschiede dich vom langweiligen Frühstück!

2021-02-09 07:05:42Von Lauren Dawes



Isaac Syred

Isaac Syred

Autor und Experte

Isaac ist ein Auszubildender für Markenkommunikation mit einer Passion für Fitness in allen Bereichen. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für Fußball, spielte in einer Jugendmannschaft auf hohem Niveau und genießt inzwischen 4 Jahre des kompetitiven Kickboxens. In den letzten Jahren beschloss Isaac sich kontinuierlich im Fitnessstudio zu verbessern, wobei er sowohl funktionale Fitness als auch Workouts im Bodybuilding-Stil genießt. 

Er ist fest davon überzeugt, dass man immer ein Gleichgewicht anstreben sollte und er liebt es, seine Zeit am Wochenende mit Freunden zu verbringen.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!