Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

8 Clear Protein Rezepte, um deine Supplement-Routine aufzufrischen

8 Clear Protein Rezepte, um deine Supplement-Routine aufzufrischen
Lauren Dawes
Autor und Experte10 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Unsere Clear Whey Produkte sind wirklich einmalig. Nach einer harten, schweißtreibenden Trainingseinheit ist oft das letzte, das ich will, ein dicker, milchiger Protein-Shake. Geht es dir genauso?

Es gibt aber kaum eine bessere Möglichkeit, schnell und einfach deine Makros nach einem Workout aufzufüllen. Und da kommt Clear Whey Isolat ins Spiel.

Fruchtig, leicht und super erfrischend. Es ist mein liebstes Proteinpulver für einen schnellen Nachmittagssnack. Insbesondere dann, wenn das Wetter besser wird. Im Grunde fühlt es sich an, als würde man ein Glas durststillenden Saft trinken – nur, dass eine Portion ganze 20 g Protein enthält. Einfach grandios.

Das Clear Whey gibt es in schmackhaften, tropischen Sorten – von Klassikern wie Orange, Pfirsichtee und Wassermelone bis hin zu Exoten wie Tangerine, Bitte Lemon und Preisel- und Himbeere.

14 Clear Protein Rezepte, um deine Supplement-Routine aufzufrischen

 

An alle Veganer - ihr seid natürlich auch eingeladen

Clear Vegan Protein ist die rein pflanzliche Alternative. Eine Portion von 16 g enthält stolze 10 g Erbsen-Protein-Isolat. Und auch die Geschmacksrichtungen können sich sehen lassen. Wir haben Blutorange, schwarze Johannisbeere, Himbeer-Mojito und Wassermelone auf Lager, nur um ein paar von ihnen zu nennen.

Und wir sind noch lange nicht fertig. Wenn du dich gerade in der Massephase befindest und eine ordentliche Portion Nährstoffe auf einmal brauchst, dann kannst du gerne unseren Clear Whey Gainer testen. Eine Portion enthält 60 g Kohlenhydrate, 35 g Protein und 7 g Fett. Ich bin mir sicher, dass dies eine der leichtesten und erfrischendsten Wege ist, um ein Kalorienüberschuss zu erzielen.

Wenn du es noch nicht getan hast, ist es jetzt an der Zeit, zu Clear Protein überzugehen. Und sobald du dir ein paar Geschmacksrichtungen zugelegt hast, haben wir hier ein paar Rezepte für dich, die deine Routine ein wenig aufpeppen.

Top Tipp: Du kannst die Sorten in den Rezepten natürlich ganz nach deinem Gusto austauschen.

 

1. Clear Whey Watermelon Spritz

Makrofreundlicher wird es nicht als mit diesem leckeren und proteinreichen Spritz. Ideal für Sommerabende oder um deine neue Bestleistung zu feiern.

Rezepte

Clear Whey Wassermelonen Mocktail

Erfrische dich mit einem proteinreichen Wassermelonen Mocktail.

10 Monate AgoIn Lauren Dawes ten
Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
100 20 g 3,8 g 0,1 g

 

2. Clear Whey Regenbogen Eis-Lollis

Diese hier sind perfekt, wenn es draußen heiß ist. Aber ganz unabhängig vom Wetter können sie dir auch dabei helfen, dich nach einem Workout abzukühlen.

Rezepte

Clear Whey Regenbogen Eis-Lollis

Diese erfrischenden Clear Whey Isolat Regenbogen Eis Lollis sind perfekt, wenn du dich in diesem Sommer abkühlen willst.

10 Monate AgoIn Lauren Dawes ten
Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
101 9,5 g 12,9 g 1,3 g

 

3. Clear Whey Protein Trifle

Nimm mehr Protein zu dir mit diesem gesunden Dessert. Freue dich auf verschiedene, fruchtige Lagen. Der ideale Nachtisch, wenn die Gelüste einsetzen.

Rezepte

Tutti-Fruitti Clear Whey Trifle | Jelly Belly

Eine Gartenparty ist nicht komplett ohne ein Trifle.

Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
362 44 g 44 g 2,3 g

 

4. Clear Protein Slushies

Was gibt es Besseres als eine kühle Erfrischung im Sommer? Für dieses Rezept brauchst du nur Eiswürfel und ganz wenig Zeit.

Dieser Slushie enthält kein Fett und keine Kohlenhydrate, dafür aber fruchtigen Geschmack und Protein.

Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
83 20 g 0,7 g 0,1 g

 

5. Watermelon Protein Slushies

Genau das, was deine Geschmacksknospen (und deine Muskeln) nach einem harten Workout verdient haben. Eine leckere Mischung aus gefrorenen Früchten und unserem Clear Whey Isolat in der Sorte Mojito. Du wirst dir vorkommen, als würdest du einen Cocktail am Strand trinken.

Rezepte

Wassermelonen Protein Slushie mit nur 2 Zutaten

Ein Schluck ist alles, was du brauchst, um dich zu überzeugen.

10 Monate AgoIn Lauren Dawes ten
Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
218 21,2 g 32 g 1,3 g

 

6. Clear Whey Tangerine Cocktail mit Passionsfrucht

Dieser Drink ist nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch seine Makros können sich lassen. Jede Portion enthält 14,4 g Protein.

Rezepte

Clear Whey Tangerine Cocktail mit Passionsfrucht

Diesen fruchtigen Cocktail mit Protein-Boost hast du dir redlich verdient!

Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
80 14,4 g 2,6 g 0,2 g

 

7. Clear Whey Protein Slushie

Du willst es einfach haben? Dann ist dieser Rezept das Richtige für dich – diese leckeren Hausgemachten Slushies halten dich während der nächsten Hitzewelle oder nach einem HIIT-Workout schön kühl.

Rezepte

Clear Whey Protein Slushie

Dieser köstliche Slushie ist die Post-Workout Erfrischung, nach der du gesucht hast.

Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
120 14,5 g 19,6 g 0,9 g

 

8. Clear Whey Fruit Jelly

Eine fruchtige Leckerei mit Füllung. Du brauchst nur eine Hand voll Zutaten, keinen Ofen und so gut wie kein Aufwand.

Du musst das Endprodukt nur zwei Stunden im Kühlschrank fest werden lassen. Das bekommen auch die untalentiertesten Köche hin. Das Ergebnis ist das Warten wert.

Rezepte

Clear Whey Fruit Jelly mit nur 4 Zutaten

Damit versetzen wir dich in deine Kindheit zurück.

Kalorien Protein Kohlenhydrate Fett
426 26 g 58,7 g 10 g

 

Take Home Message

Wenn diese proteinreichen, fruchtigen Rezepte deine Geschmacksknospen nicht entzücken, wissen wir auch nicht weiter.

Jedes einzelne ist perfekt für den Sommer, also speichere sie dir für die kommenden heißen Tag ab. Wirf außerdem einen Blick auf unsere Clear Whey Produkte.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Rezepte

Very Cherry Clear Whey Käsekuchen | Jelly Belly

Protein-Käsekuchen mit nur 3  Zutaten!

10 Monate AgoIn Monica Green ten
Rezepte

Clear Whey Mojitos auf 2 Arten

Erfrisch dich nach dem Training!

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein