Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Myprotein Clothing Haul – Teil 1 | Top 5 Damen Outfits fürs Training mit Oskar & Mandy

Myprotein Clothing Haul – Teil 1 | Top 5 Damen Outfits fürs Training mit Oskar & Mandy
Damian Minichowski
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Damian Minichowski ansehen

Unsere Kleidung spielt nicht nur im Alltag eine wichtige Rolle, sondern natürlich auch beim Training. Wenn wir uns intensiv bewegen und natürlicherweise auch viel verausgaben, wollen wir uns nicht nur wohl in unser „zweiten Haut“ fühlen, sondern möchten dabei auch selbstverständlich gut aussehen und uns uneingeschränkt bewegen können.

Wir haben unsere beiden Ambassadoren Oskar (@fitnessoskar) und Mandy (@healthy_mandy) darum gebeten uns ihre absoluten Lieblings-Outfits zu präsentieren, wobei sich Oskar und Mandy im ersten Part den Damen-Outfits und im zweiten Part den Herren-Outfits widmen.

https://www.youtube.com/watch?v=WeTSOj4Y8t0

Die im Clothing Haul gezeigten Outfits stammen aus den folgenden Myprotein Bekleidungs-Kollektionen:

Unser Video hat dir gefallen oder gar weitergeholfen? Dann abonniere doch unseren Youtube Kanal und bleib‘ in Zukunft up to date, was die Veröffentlichung neuer, hilfreicher und unterhaltsamer Videos betrifft. Wir freuen uns über deinen Support!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Lifestyle

Die besten 5 Gym-Shorts in diesem Sommer für Frauen

Es ist an der Zeit, die Leggings gegen Short in diesem Sommer einzutauschen.

Lifestyle

Unsere besten Gym-Tops für Frauen in diesem Sommer

Schweißabweisend, stützend, schmeichelnd. Diese Tops bieten dir alles.

Damian Minichowski
Autor und Experte
Das Profil von Damian Minichowski ansehen
Damian Minichowski ist ein Trainings- und Ernährungsexperte mit einer starken Affinität und Leidenschaft für Kraftsport. Seit 2010 betreibt er das Kraftsport- & Fitnessportal AesirSports.de https://aesirsports.de/, welches monatlich hunderttausenden trainierenden und ernährungsbewussten Menschen als zentrale Anlaufstelle dient, wenn es um evidenzbasierte Informationen geht. Seit 2018 ist Damian außerdem Herausgeber des Metal Health Rx Magazins https://patreon.aesirsports.de/ , einer digitalen, monatlich erscheinenden Fachzeitschrift für Fitness- und Trainingsbegeisterte. Im Verlauf seiner Karriere schrieb Damian bereits zahlreiche Beiträge in verschiedenen Online Magazinen und Printmedien, darunter Team-Andro.com, Fitnessfreaks.com, Workout.de oder Men’s Fitness und das Shape Up Magazin. Erfahre im Linked In Profil https://www.linkedin.com/in/damian-minichowski/ mehr über Damian und seine Arbeit oder besuche ihn auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/AesirSports/ , seinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/Asenfall . Damian ist nicht nur leidenschaftlicher Kraftsportler – er begeistert sich auch für Musik und Musikfestivals (Heavy Metal, Hard Rock) und liest in seiner Freizeit gerne Fachliteratur zur Fortbildung.
myprotein