Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Zimt Overnight Oats

Zimt Overnight Oats
Lauren Dawes
Autor und Experte10 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Auf diese süße & einfache Frühstücksidee kannst du einfach immer zurückgreifen.


Du suchst nach einem schnellen und einfachen Frühstück, welches du schnell zubereiten kannst?

Diese Overnight Oats (eigentlich Overnight Weizen-Kekse) mit unserem Impact Whey Protein in der Geschmacksrichtung Zimt schmecken nicht nur köstlich, sondern sie versorgen dich auch mit 54g Protein – perfekt, für einen gelungenen Start in den Tag.

Lass dir das auf keinen Fall entgehen!

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Servieren
1 Portion

 

Zimt Overnight Oats

Zutaten

  • 2 Protein-Weizenkekse
  • 1 Spritzer Hafermilch
  • 240 g griechischer Joghurt (mit 0% Fett)
  • 1 Messlöffel Impact Whey Protein (Zimt)
  • Optional: Zuckerfreier Sirup (Butterscotch, als Topping)
  • Optional: Kekse (als Topping)

 

Anweisungen

1.

Zerkleinere zuerst die Protein-Weizenkekse in einer Schüssel (oder einem verschließbaren Beutel), wo sie über Nacht aufbewahrt werden.

2.

Füge einen Spritzer Milch hinzu – es sollte genug sein, um den Mix feucht zu halten, ihn aber nicht vollständig bedecken.

3.

Gib nun den griechischen Joghurt und das Proteinpulver in eine separate Schüssel und verrühre alles sorgfältig miteinander.

4.

Gieße anschließend das Joghurt-Topping auf den Keks-Mix und verteile alles so, dass du eine gleichmäßige Schicht heraus bekommst. Mache einen Spritzer zuckerfreien Sirup drauf und dekoriere die Overnight Oats mit ein paar Keksen für das ultimative Topping.

5.

Stelle das Ganze über Nacht in den Kühlschrank und genieße dein Frühstück nächsten Morgen.

Nährwertangaben

Kalorien480
Fett gesamt5g
Kohlenhydrate insgesamt50g
Eiweiß54g
Rezepte

Heiße Brownie-Schokolade

Mache es dir bequem und kuschelig...

Rezepte

Proteinreiches Bananenbrot

Fluffig, saftig und voller Protein... was kann man daran nicht lieben?

Dir hat dieses Rezept für unsere Overnight Oats gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein