Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Gefrorene Protein Pancakes mit Beeren

Gefrorene Protein Pancakes mit Beeren
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Mache dich bereit, um deine Morgen-Routine binnen weniger Minuten zu revolutionieren!

Dieser Lifehack fürs Frühstück spart dir einfach so viel Zeit! Und das bedeutet, dass du deine frisch zubereiteten Pancakes noch länger in Ruhe genießen kannst.

Alles, was du dafür brauchst, ist der unschlagbare Protein Pancake Mix, ein paar Beeren und Früchte, sowie einen großen Eiswürfelbehälter. Damit kannst du individuelle Portionen für gefrorene Pancakes kreieren, die in Windeseile einsatzbereit sind.

Zutaten abwiegen am Morgen war gestern! Wirf einfach ein paar Würfel in die Pfanne und du sparst massig Zeit. So einfach kann es gehen…

Servieren
1 Portion

Gefrorene Protein Pancakes mit Beeren

Zutaten

  • 2 Messlöffel Protein Pancake Mix
  • 100-150 ml Milch (oder Wasser)
  • 1 Banane (zerkleinert)
  • Eine Handvoll Erdbeeren
  • Eine Handvoll Himbeeren
  • Eine Handvoll Blaubeeren

Anweisungen

1.

Bereite zunächst den Protein Pancake Mix zu, in dem du 2 große Messlöffel (50g) zu 100-150 ml Wasser oder Milch hinzugibst. Mixe das Ganze gut durch, bis es klumpenfrei ist.

2.

Bereite nun in einem Eiswürfelbehälter die geschnittenen Beeren und Früchte vor, indem du sie hineingibst. Fülle sie aber nicht zu sehr – ein paar in jeder Mulde reichen aus.

3.

Gieße den Pancake-Mix obendrauf, so dass die Mulden gut bedeckt sind. Wenn noch Platz sein sollte, kannst du noch mehr Früchte oder Beeren hineingeben. Stelle das Ganze in das Tiefkühlfach.

4.

Wenn dich nun die Lust auf gefrorene Pancakes packt, kannst du sie jederzeit auf der Tiefkühltruhe holen, die Würfel in eine erhitzte Pfanne geben und mit ein wenig Öl oder Butter braten.

Nährwertangaben

Kalorien416
Fett gesamt6g
Kohlenhydrate insgesamt51g
Eiweiß41g
Rezepte

Proteinreicher Frühstücks-Pudding | Einfache & köstliche Frühstücksidee

Du hast keine Zeit für Baked Oats? Hier kommt die Alternative.

Uncategorised

Himbeer Protein-Schälchen

Ein kalorienarmes Dessert, welches deinen Heißhunger nach Süßem stillt.

Rezepte

Proteinreiche Hüttenkäse Eiscreme

Ein Löffel reicht, um sich von dieser Köstlichkeit zu überzeugen.

Dir hat dieses Rezept für unsere gefrorenen Protein Pancakes mit Beeren gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein