Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Protein Ostereier Nester | Leckeres Oster Rezept

Protein Ostereier Nester | Leckeres Oster Rezept
Monica Green
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Knusprige Osternester mit einem Hauch von Protein.


Ich liebe all die schokoladigen Osterrezepte, die unsere Ambassadorinnen in letzter Zeit gezaubert haben – und sie sind noch lange nicht fertig.

Diese Woche hat Kirsty Fletcher (@kirstyfletcher_) einen Klassiker aus ihrer Kindheit wiederbelebt und ihn mit einer Portion Proteinaufgepeppt: Protein-Ostereiernester.

Knusprige Cornflakes, seidiger Schokoladen-Aufstrich, Mini-Eier und der beliebte (und begehrte) Ostereier-Layered Bar werden in diesem Rezept zu einem echten Osterhit kombiniert. Und habe ich schon erwähnt, dass sie 7,5 g Protein pro Nest enthalten?

Wie auch immer, ich greife mir selbst vor. Kommen wir also zu den Details…

Hier geht es zu den Nährwerten.

Servieren
6 Ostereier Nester

Protein Ostereier Nester | Leckeres Oster Rezept

Zutaten

 

Anweisungen

1.

Die Streichschokolade schmelzen und langsam das Proteinpulver einrühren. Dann mit den Cornflakes vermischen.

2.

Löffle die Mischung in die Muffinförmchen und forme mit den Fingern daumengroße Vertiefungen in der Mitte.

3.

Schneide dann deinen Layered Bar in Stücke und gib ein Stück, zusammen mit 2 Mini-Eiern, in die Mitte jedes Nestes.

4.

Für 3-4 Stunden in den Kühlschrank stellen und dann genießen.

Dir hat dieses Oster-Rezept für unseren Protein Ostereier Nester gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Supplemente

Diese Oster-Leckereien solltest du dir über die Feiertage gönnen

Mach dich bereit für das leckerste Ostern aller Zeiten!

Rezepte

Haselnuss Hefezopf | Veganes Oster Rezept

Ein Oster-Fest ohne Hefezopf ist denkbar, aber ist es auch erstrebenswert?

Rezepte

Kaffee Schokoladen Panna Cotta | Oster Dessert Rezept

Mit diesem Dessert schwebst du an diesem Oster-Fest garantiert auf Wolke 7!

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein