Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Finde deinen Fokus mit der Meditation von 8fit | Entspanne dich

Finde deinen Fokus mit der Meditation von 8fit | Entspanne dich
Isaac Syred
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Wann hast du dir das letzte Mal die Hektik des Alltags ausgeblendet und dir ein wenig Zeit für dich selbst genommen? Das ist schon ein ganzes Weilchen her?

Nun, dann ist es ja vielleicht an der Zeit, dass du es jetzt nachholst. Und diese Meditation mit Laura bietet dir die perfekte Gelegenheit, um zur Ruhe zu kommen und deinen Fokus neu auszurichten.

In Kooperation mit 8fit haben wir für dich einerseits eine 13-minütige, begleitete Meditations-Einheit zusammengestellt, die du hier in Video Form vorfindest.

https://www.youtube.com/watch?v=ad9l28Ji8E4&feature=youtu.be

Zusätzlich hierzu gibt es eine knapp 20-minütige Audiospur, welche dir bei deiner eigenen Meditation helfen und dich zur Ruhe bringen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=KF8kxv2Mz9E&feature=youtu.be

Es liegt ganz alleine bei dir, welche Variante du ausprobierst. Finde deinen Fokus.

Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Isaac Syred
Autor und Experte
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Isaac ist ein Auszubildender für Markenkommunikation mit einer Passion für Fitness in allen Bereichen. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für Fußball, spielte in einer Jugendmannschaft auf hohem Niveau und genießt inzwischen 4 Jahre des kompetitiven Kickboxens. In den letzten Jahren beschloss Isaac sich kontinuierlich im Fitnessstudio zu verbessern, wobei er sowohl funktionale Fitness als auch Workouts im Bodybuilding-Stil genießt. 

Er ist fest davon überzeugt, dass man immer ein Gleichgewicht anstreben sollte und er liebt es, seine Zeit am Wochenende mit Freunden zu verbringen.

myprotein