Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Kalorienarme Erdbeer-Joghurt-Bites

Kalorienarme Erdbeer-Joghurt-Bites
Monica Green
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Frozen Joghurt mit einem Protein-Boost!


Es gibt nichts Schlimmeres, als plötzlich Lust auf etwas Süßes zu bekommen, aber nichts im Schrank zu haben, um diese Gelüste zu stillen. Diese Joghurt-Bites (oder „Jo-Jo-Bites“, wie @healthy_floflo sie gerne nennt), sorgen für den süßen Kick und sind gleichzeitig kalorienarm, fettarm und proteinreich.

Wenn dich also das nächste Mal der Heißhunger auf Süßes packt, kannst du dir aus dem Gefrierschrank ein paar Joghurt-Bites holen, die das Verlangen stillen, ohne deine Ernährungsziele zu gefährden.

Außerdem bestehen sie aus nur 3 Zutaten und sind in nur 4 Schritten zubereitet – worauf wartest du also noch?

Hier geht es zu den Nährwerten.

Kalorienarme Erdbeer-Joghurt-Bites

https://www.youtube.com/watch?v=4Jazv41jl9M&feature=emb_logo

 

Zutaten

 

Anweisungen

1.

Joghurt, Proteinpulver und Erdbeeren in eine Rührschüssel geben.

2.

Mit einem Stabmixer pürieren, bis die Masse glatt ist.

3.

Ein Backblech mit Backpapier auslegen (damit die Joghurt-Bites nicht kleben bleiben) und für jeden Joghurt-Bite einen Esslöffel von der Mischung portionieren

4.

Mindestens 2 Stunden lang einfrieren und anschließend genießen.

Nährwertangaben

Kalorien9
Eiweiß1g
Rezepte

Schokoladen Reiswaffel-Bites | Snack Rezept

Wie ein Blechkuchen, aber ohne das Backen.

Rezepte

Proteinreicher Zimt-Baked-Oat-Cake

Kuchen zum Frühstück? Ja, bitte.

Rezepte

Spekulatius-Riegel ohne Backen | Snack-Rezept

Diese Riegel sind die perfekte vegane Leckerei, die ohne viel Aufwand zubereitet werden kann.

Kalorienarme Erdbeer-Joghurt-Bites

Dir hat dieses Rezept für unsere kalorienarmen Erdbeer-Joghurt-Bites gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein