Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Protein-French-Toast-Bite-Rezept

Protein-French-Toast-Bite-Rezept
Monica Green
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Gerade als du dachtest, dass French-Toast nicht mehr besser werden könnte…


Wenn es um Frühstück geht, muss French-Toast ganz oben auf der Liste stehen. Am besten schmeckt er an einem langen Wochenendmorgen mit einer großen Tasse Kaffee.

Und was noch viel wichtiger ist: Es ist eine tolle Abwechslung zum Frühstück.

Und als ob es nicht schon gut genug wäre, hat Holly Brooks (@hollyb_fitness) es auch noch makrofreundlich gemacht.

Diese Protein-French-Toast Bites enthalten 39 g Protein und schmecken wie klassischer French Toast.

Hier geht es zu den Nährwerten.

Servieren
1 Portion

Proteinreiche French-Toast-Bites

Zutaten

 

Anweisungen

1.

In einer Schüssel das Eiklar, die Milch und das Proteinpulver miteinander verquirlen.

2.

Besprühe die Bratpfanne mit Speiseöl. Während die Pfanne aufheizt, reißt du das Brot in kleine Stücke und tauchst es in die French-Toast-Mischung.

3.

Wenn die Pfanne heiß ist, gibst du die eingetauchten Brotstücke in die Pfanne.

4.

Auf einer Seite goldbraun braten, dann wenden und auf der anderen Seite braten.

5.

Auf einen Teller geben und mit Beeren und zuckerfreiem Sirup (Karamell) garnieren.

Nährwertangaben

Kalorien375
Fett gesamt5g
Kohlenhydrate insgesamt42g
Eiweiß39g

Dir hat dieses Rezept für unsere Protein-French-Toast-Bites gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein