Rückgabebedingungen FAQ's
Wir möchten, dass alle unsere Kunden Freude an ihren Produkten haben. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können sloSie sie an uns zurückschicken.<p>
Klicken Sie <a href="https://myprotein.returns.international/pro" style="font-weight:bold;">hier</a>, um Ihre Rücksendung zu starten.</p>
<p> Unser Rückgaberecht ist einfach! Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe einzuleiten. Wir akzeptieren Rücksendungen für alle Bestellungen, sofern sie in einwandfreiem Zustand sind. Das heißt, sie sind ungeöffnet, unbenutzt und alle Siegel sind intakt.</p><p> Wenn Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte über <a href="/accountHome.account">Mein Konto</a> an unseren Kundendienst, der dies von Fall zu Fall für Sie klären wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Foto- oder Videobeweise haben, damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.</p><p> Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch anbieten. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben und Ihre ursprüngliche Bestellungzurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.</p><p> Diese Richtlinie wird zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten angeboten.</p>
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Nach Erhalt erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgesendeten Waren und senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Dies kann 3 bis 5 Arbeitstage nach Eingang der Rücksendung dauern.
<p> Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen und wir schicken Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass sie auf dem Weg ist!<p><p> Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und es sind 10 Arbeitstage vergangen, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, dann sollten Sie unser Kundenservice-Team über Ihr <a href="/accountHome.account"> Konto kontaktieren. </a>.</p>