Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

8 Proteinreiche Rezepte, die dich während der Hitzewelle abkühlen

8 Proteinreiche Rezepte, die dich während der Hitzewelle abkühlen
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Sobald es 15 °C warm wird, sind Flip Flops und Tanktops angesagt. Aber ein paar Tage heißes Wetter, und wir haben genug davon.

"Es ist zu heiß", sagst du, während du dich vor lauter Schlafmangel und Überdruss vor den Ventilator legst.

Das Fitnessstudio, gut belüftet und klimatisiert, ist ein sicherer Hafen vor der Hitze. Aber es gibt auch Möglichkeiten, sich zu Hause ein wenig abzukühlen. Wir haben in den Archiven gestöbert und unsere erfrischendsten Rezepte ausgegraben.

 

Clear Whey Regenbogen Eis-Lollies

Wir fangen ganz stark mit Regenbogen-Eis-Lollies an. Manchmal sind die Klassiker einfach unschlagbar - und im Moment klingt dieses Rezept besser, als je zuvor.

Lollies mit superfruchtiger, gefrorener Clear Whey? Wo müssen wir uns da anmelden?

Rezepte

Clear Whey Regenbogen Eis-Lollis

Diese erfrischenden Clear Whey Isolat Regenbogen Eis Lollis sind perfekt, wenn du dich in diesem Sommer abkühlen willst.

 

Clear Whey Wassermelonen Eis-Lollies

Du kannst nichts falsch machen, wenn du ein schönes Glas Clear Whey aufschüttelst, es in eine Eiswürfelschale gibst und für ein paar Stunden in den Gefrierschrank stellst.

Für eine fruchtige Abwechslung pürierst du etwas Obst und gibst es einfach dazu.

Rezepte

Clear Vegan Protein Wassermelonen Eis-Lollis

Damit bringen wir das Sommer Feeling zurück!

 

Erdnussbutter Eiscreme Lollies

Nur eine Warnung: Erwarte nicht, dass du am Ende dieses Artikels noch Platz in deinem Gefrierschrank haben wirst.

@healthy_floflo hat mit diesem Rezept wahre Wunder vollbracht. Es ist vollgepackt mit unserem feinsten Proteinpulver und ganz natürlicher Erdnussbutter. Wer will sich da beschweren?

Rezepte

Köstliche Erdnussbutter Eiscreme Lollies

Kühle dich nach dem Training ab - mit dieser Köstlichkeit.

 

5 Zutaten Mochi Eiscreme

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als die Leute jeden Tag in die Geschäfte gingen, um zu sehen, ob es wieder Mochi-Eis gibt? Da lag es auf der Hand, dass wir eine Version herstellen mussten – mit einer Extra-Portion an Protein.

Man munkelt, dass sie noch besser schmecken, als das Original. Aber das musst du schon selbst beurteilen…

Rezepte

5-Zutaten Protein Mochi Eiscreme

Vergeiss das Schlangestehen für dein Mochi-Eis - wir haben hier die Lösung.

 

Protein Ice Cream Sandwich

Dies ist ein echter Geschmack der Kindheit. Schöne Erinnerungen daran, wie man im Sommer draußen saß und aß, wie das Eis überall hin tropfte, wie die Kekse in beide Richtungen rutschten, wie das Gehirn einfror ... das sind schöne Erinnerungen, das verspreche ich.

Rezepte

Proteinreiches Sandwich Eis

Der Klassiker aus der Kindheit - gesünder und mit mehr Protein!

 

30-Sekunden Eiscreme

It’s true, we have at times gone wild with our recipes. Don’t get me wrong, they deliver. But sometimes it’s best to keep things simple. And what’s better than a simple bowl of ice cream (with added protein, of course).

Rezepte

Leckeres Protein Eis | Fertig in 30 Sekunden

Genau richtig für heiße Sommermonate.

Und jetzt, wo dein Gefrierschrank voll ist, findest du hier noch einige Rezepte, die keinen Platz mehr wegnehmen. Jetzt musst du nur noch Platz im Kühlschrank schaffen.

 

Clear Whey Frucht Jelly

Der originelle Hingucker für die Gartenparty. Nimm ein Stück und genieße einen fruchtigen Protein-Kick. Es wird dich direkt in die Kindheit zurückversetzen. Füge noch etwas proteinreiches Eis aus dem obigen Rezept hinzu, um ein Festmahl aus Gelee und Eiscreme zu erhalten.

Rezepte

Clear Whey Fruit Jelly mit nur 4 Zutaten

Damit versetzen wir dich in deine Kindheit zurück.

 

Clear Whey Pudding

Ein richtiger Gaumenreiniger nach einem BBQ. Es ist ein Gesetz, dass man bei einem BBQ viel zu viel essen muss. Würstchen, Spieße, Burger, Brot, Salate. Du weißt schon – alles, was du willst.

Es gibt nichts Besseres als einen Clear Whey Pudding, um einen solchen tollen Abend abzuschließen.

 

Rezepte

Mango & Kokosnuss Clear Whey Pudding | Protein Dessert

Der perfekte Dessert für einen atemberaubenden Grillabend!

 

Take Home Message

Da haben Sie es also. Acht Rezepte, die dich bei diesem heißen Wetter kühl halten. Und alle mit einer ordentlichen Portion Protein!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Rezepte

Very Cherry Clear Whey Eistee | Jelly Belly

Nur zu, peppe deinen Post-Workout-Shake auf - trau' dich nur!

Rezepte

Low Carb Erdbeer Käsekuchen | Dessert Rezept

Dieser Cheesecake ist dein Verbündeter im Kampf gegen den Heißhunger nach Süßem.

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein